Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Nach unten

Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL - Seite 24 Empty Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Bifi am Fr Jun 14, 2019 1:58 pm

Mlb Usern ja aber halt nicht dieses reinswitchen auf beiden seiten (O&D)
Bifi
Bifi
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 18.11.16
Alter : 22
Ort : Soyen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL - Seite 24 Empty Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Blieza am Fr Jun 14, 2019 4:09 pm

Da bin ich dann doch dagegen.

Ich bin zwar echt kein Defensivmastermind, und ich zock auch selten nen Linebacker, aber wenn es das Spiel hergibt, so sollte man das auch respektieren.

Die Entwickler denken sich da hoffentlich etwas dabei, und wenn man nicht wollen würde, dass es geht, so wäre diese Option gesperrt.

Derselben Meinung war ich zB auch immer bei Counter Strike und der AWP. Die gehörte damals auch zum Spiel, also warum verbieten...

Das Beste ist aber, im Interesse aller, darüber abzustimmen, und dann die Mehrheit des Volkes entscheiden lassen. Schließlich leben wir in einer Demokratie, und da muss man auch andere Meinungen respektieren und akzeptieren.
Lg
Chris
Blieza
Blieza
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 22.03.19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL - Seite 24 Empty Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von p0wLiNh0 am Fr Jun 14, 2019 4:17 pm

Meiner Meinung nach muss man sich so zu sehr auf den CPU und somit den Zufall verlassen. Bin dagegen.
p0wLiNh0
p0wLiNh0
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.06.16
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL - Seite 24 Empty Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Kevler23 am Fr Jun 14, 2019 4:27 pm

Schließe mich Powlinho an. Hatte vorletztes Spiel erst wieder den Fall, das mein Safety mit vollem Tempo vorbei läuft und daraus resultiert ein TD , hätte ich den Spieler gewechselt, wäre es zu 99,9 % eine INT gewesen . Der Ärger hierüber ist größer .
Kevler23
Kevler23
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 21.02.18
Alter : 27
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL - Seite 24 Empty Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Dezina am Fr Jun 14, 2019 6:27 pm

Ich Swate gerne auch manuell und möchte nicht das mein Defensive Back Intercepted. Von daher auch dagegen.
Dezina
Dezina
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.01.18
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL - Seite 24 Empty Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von MooS am Mi Jun 19, 2019 8:31 am

weddy82 schrieb: ob das nun am forgeschrittenen Alter liegt lasse ich mal dahingestellt. Very Happy Very Happy


an was sonst? Wink

Bin auch dafür und denke eine Abstimmung wäre hier zur neuen Version angebracht, oder? LL?
MooS
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL - Seite 24 Empty Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von SkilletZor am Mi Jun 19, 2019 11:25 pm

Ich bin da auf Dennis Seite.

Ja die Funktion mit dem reinklicken ist da und ja die Entwickler haben sich dabei bestimmt was dabei gedacht. Das Problem ist, dass da oft einfach unlogische Mist bei Rum kommt. Vor allem wenn man das Ei nicht swatet sondern intercepted.

Hatte das in dem Jahr so oft, dass ich in der offense war und den richtigen read gemacht habe und das Ding trotzdem intercpeted wurde durchs reinklicken, weil der DB nen behinderten speed Boost bekommen hat oder sich praktisch paar Yards zum Ei beamt.

Meiner Meinung nach ist das reinklicken totaler Müll und gegen solche Gegner zu spielen macht mir persönlich auch selten Spaß. Weil spätestens nach der ersten INT, die eigentliche keine wäre aber eine ist weil der DB durchs reinklicken nen speedboost bekommt, ist der Spaßfaktor im Keller.

Das Argument, dass man sich zu sehr auf die CPU verlassen muss finde ich schwach.
Die Spieler haben nicht umsonst ein OVR. Das die CPU mal patzt oder ein eher schlechterer Spieler gehört dazu.
Reicht meiner Meinung nach schon, dass der am Anfang gesteuerte Spieler, meist MLB oder DE, komplett über ihren OVR spielen.

Wir können gerne zum neuen Teil eine Umfrage dazu starten.
SkilletZor
SkilletZor
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 06.12.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL - Seite 24 Empty Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Bifi am Do Jun 20, 2019 12:44 am

Top Beitrag sehe ich auch so und gute Begründung deiner Argumente würde mich auf jeden Fall über eine Umfrage freuen
Bifi
Bifi
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 18.11.16
Alter : 22
Ort : Soyen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL - Seite 24 Empty Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Archibald am So Jun 23, 2019 5:57 pm

Eine Umfrage würde ich auch begrüßen. Da das reinklicken einfach zu stark ist. Da werden Bälle int die unmöglich sind oder resiver eingeholt die eigentlich schon weg wären. Durch das reinklicken ist der DB auf einmal da
Und macht das play
Archibald
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 20.09.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL - Seite 24 Empty Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten