Frage zu einer Regelung

Nach unten

Frage zu einer Regelung Empty Frage zu einer Regelung

Beitrag von Ahhnd am Do Dez 13, 2018 7:13 am

Guten Morgen,

es geht darum:

Wenn während eines Spiels mein Gegner Pause drückt, schaue ich ob ich auch was ändern möchte und wenn nicht dann drücke ich auf "Fortfahren". Nach meiner Logik geht das Spiel dann erst weiter wenn mein Gegner auch seine Pause beendet oder eben die Zeit abgelaufen ist. Verstehe ich da was falsch?

Ich habe mir auch nochmal die Regeln durch gelesen aber leider dazu nichts gefunden, vll. habe ich es auch überlesen. Ich hatte bereits zweimal deswegen "Probleme" (nichts schlimmes) mit meinen Gegner daher wollte ich mich hier nochmal informieren um mein Verhalten dementsprechend auch zu ändern.

Danke
Ahhnd
Ahhnd
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Frage zu einer Regelung Empty Re: Frage zu einer Regelung

Beitrag von Archibald am Do Dez 13, 2018 8:20 am

Wer Pause drückt beendet die Pause .
Du musst einfach warten .
Denn dein Gegner
- muss evtl auf Klo
- es klingelt an der Tür / Telefon
- das Kind/Eltern  möchte was
- usw

Sollte eigentlich auch logisch sein und schon alleine wegen der Fairness sollte man warten. Übrigens steht es in den Regel .


Ps eigentlich sollte es schon nach den ersten Problem geklärt werden.
Archibald
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 20.09.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Frage zu einer Regelung Empty Re: Frage zu einer Regelung

Beitrag von Stebln87 am Do Dez 13, 2018 11:33 am

Ahhnd da genau ist das Problem. Es geht auch weiter wenn du bestätigst und der andere noch nicht.
Hatte ich auch „versucht“ zu erklären beim letzten Mal
Stebln87
Stebln87
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 23.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Frage zu einer Regelung Empty Re: Frage zu einer Regelung

Beitrag von Zirkus-Toni am Do Dez 13, 2018 2:18 pm

Und was wichtig ist ..man spielt dann nicht weiter wenn man merkt der andere ist nicht da
Zirkus-Toni
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 56

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Frage zu einer Regelung Empty Re: Frage zu einer Regelung

Beitrag von hammerfallking am Do Dez 13, 2018 3:43 pm

Wenn mein Gegner Pause drückt warte ich so lange bis ich seh das die Zeit runterläuft den dann ist mein Gegner auch wieder bereit weiter zu spielen.
hammerfallking
hammerfallking
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 25
Ort : bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Frage zu einer Regelung Empty Re: Frage zu einer Regelung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten