Colts @ Falcons

Nach unten

Colts @ Falcons Empty Colts @ Falcons

Beitrag von Neasty- am Do Jun 13, 2019 6:18 am

In einem bis zum Schluss engen Spiel kann Atlanta sich durchsetzen und ein 25 : 28 Sieg einfahren.

Eine vollkommen turbulente Partie bei der die Atlanta Defense nicht wirklich Lust hatte zu spielen. 2 Fumbles konnte man nicht recovern obwohl man als erste am Ball war. Genauso wie 2 sichere Interceptions, bei der einen sogar ein 65 Yard Catch für die Colts dabei heraus sprang dank eines Tipped Pass zum Gegner. Question
Keine Ahnung was da wieder einmal los war bei Madden, genauso wie gelegentlich einfach einer gegnerischer D-liner ungeblockt durch kam und das sogar obwohl max protect ausgewählt wurde.

Wären diese Momente nicht gewesen wäre es ein echt tolles Spiel gewesen, trotzdem danke an Lodman für das fairer Spiel und schön das es doch noch geklappt hat. Very Happy
Neasty-
Neasty-
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 18.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten