Cowboys @ Packers

Nach unten

Cowboys @ Packers Empty Cowboys @ Packers

Beitrag von Matze7777123 am Fr Jun 14, 2019 11:31 am

Nach einer langen Niederlagenserie (Desync sei Dank...) können die Packers doch mal wieder ein Spiel gewinnen und sichern sich die Krone in der NFC North. Gegen die Gäste aus Dallas gelang ein 30:24 Sieg. Hauptgrund für den Triumph war ein fehlerfreies Spiel von Aaron Rodgers, sowie ein starkes Running Game (insgesamt 211 Yards Rushing).
Erfreuliche Nachrichten gibt es auch aus der medizinischen Abteilung: Cobb kehrte zurück und zeigte gleich mal, wie wichtig er ist ( 1 Rushing TD über 51 Yards), Jake Ryan wird nächste Woche wieder zurückkehren und auch Rodgers hatte Glück im Unglück und verpasste nur 3 Snaps.
Matze7777123
Matze7777123
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten